Unsere Zucht!

 

Das sind Dessy, ihre zukünftigen Nachkommen und ich.

 

Ich bin am 21. April 1973 in Wien geboren und aufgewachsen. Eigentlich war ich immer ein Katzenmensch, aber im Dezember 2011 hat mir eine Freundin einen Floh ins Ohr gesetzt, ob ich mir nicht einen Hund nehmen wolle.

Die Welpen, die sie im Auge hatte, waren Magyar Vizsla - Weimaraner Mischlinge. Nachdem ich mich über die beiden Rassen schlau gemach hatte, war für mich klar, obwohl ich sie als wunderschön empfand, dass ein Jagdhund nicht in mein Leben passt.

 

Einmal mit dem Hundegedanken infiziert, lies er mich nicht mehr los und nachdem ich mir schon die geeignete Hundebetreuerin für untertags gefunden hatte, war nur noch die Frage, welche Hunderasse sich für meinem Lebensstil eignet.

Jetzt wurden täglich Stunden für das Thema investiert und Bücher gewälzt, das Internet durchwühlt und schließlich und endlich kam ich auf den Border Collie.

 

Ostern 2012 kam Dessy, und hat mein Leben von Grund auf verändert. Sie ist mein Seelenhund, mein "one in a million dog"! Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen und einmal mit dem Virus "Border Collie" infiziert und es gibt nichts anderes mehr für mich!

Natascha Wahl

​Tel:  +43 699 19231550

​Mail: nattywahl@gmx.at​​

 

Finde uns auch auf

Impressum & Datenschutz