top of page

Aktuelles 2018

10.11.2018

 

                  Wir haben uns endlich entschieden und sowohl das Einverständnis von Timea (Curtis

                  Besitzerin und Züchterin) als auch von unserem Zuchtwart. Juhuuu somit steht dieser

                  Verpaarung nichts mehr im Wege.

Rose und curtis_edited.jpg

08.05.2018 Juuuhhhuuuuuu

Nach krankheitsbedingter Pausen meinerseits endlich wieder gute Neuigkeiten aus dem Hause BORDERART!

Rose und Lewis waren beim Augenarzt und sind frei von allen Augenkrankheiten einschließlich Glaukom. Beide sind ja letztes Jahr schon geröngt worden und auch da nur spitzen Ergebnisse HD A, ED 0/0 und OCD 0/0. Da lacht das Züchterherz!!!

29.01.2018

Dessy hatte ihren ersten Canicross Wettbewerb und sie eifert ihren Sohn hinter her und mag es gar nicht überholt zu werden 😂😂😂 8. Platz! Ich bin so stolz auf euch zwei, Heike und Dessy!!!

21.01.2018 Prag

Helene und ich hatten ein großartiges Wochenende in Prag, wo ich endlich Hanna und Claudia kennen lernen durfte und auch ihre Süsse Maus, Zolina (Cinderella Blue Foxy Fox), natürlich eine Xandro Tochter. Wir sind angereist um ihre Zuchtzulassungsausstellung mit zu erleben...natürlich hat sie eine tolle Bewertung bekommen und wir sind einfach überwältigt was für ein wundervolles WE das war auch Kulinarisch versteht sich " Lepenice" mein neues Lieblingsgericht in CZ.

18. + 19.01.2018 Happy Birthday Dessy, Rose und Lewis

Und wieder ist ein Jahr vergangen und meine beiden Schätze feiern Geburtstag. Auf viele weiteren Jahre mit euch meine zwei Süßen! Und auch Lewis Happy Wurftag. Ihr 3 seid einfach wunderbar und wir (Helene, Benni, Heike, Wolfgang, Jan und Katharina) lieben euch sehr und freuen uns auf weitere Abendteuer mit euch!

01.01.2018 Happy new year 

bottom of page