top of page

Aktuelles 2019

21.08.2019 Neunes DNA Ergebnis vom Vater unseres B-Wurf

Curtis raine Syndrome frei_edited.png

Heute hat Timea auf Facebook ein neues DNA Ergebnis von Curtis, dem Vater unsere B-Wurfes, veröffentlich. Curtis ist Raine Syndrom frei und somit sind alle Welpen des B-Wurfes 

CEA, TNS, CL, IGS, MDR1 und Raine Syndrom frei durch die Eltern :-) 

30.4.+01.05.2019 Wir haben Welpen

B Wurf.jpg

In der Nacht vom 30.4. auf den 01.05. hat  uns Rose 5 entzückenden Welpen geschenk. Sie sind alle recht dunkel gezeichnet und natürlich ;-) wunderschön. Unter unsere Zucht/B-Wurf sind die ersten Fotos von den 5 zu finden.

16.02.2019/01.03.2019 Rose ist endlich läufig geworden und wir fahren los

 

             

B Litter.jpg

Am 16.02.2019 ist Rose

endlich läufig geworden und am Freitag, den 1.03.19, ging es für ein Wochenende los nach Ungarn. Wir, Helene war auch mit von der Partie, hatten ein wundervolles Wochenende in Ungarn und warten mit Spannung auf unsere Souvenirs.

10.02.2019 Massage für die Mädls

Dessy Massage.jpg

Nach der Winterpause beikommen Dessy und Rose mal wieder eine tolle Massage von Julia und wie man sieht geniesst es Dessy dieses mal ganz besonders!

18. + 19.01.2019 Happy Birthday Dessy, Rose und Lewis

happy birthday_bearbeitet_bearbeitet.jpg

Es ist wieder Partyzeit!

Dessy feiert ihren 7., Rose und Lewis ihren 3. Geburtstag!

Wahnsinn wie die Zeit rennt! 

Auf viele weiteren gesunde fröhliche Jahre mit euch meine zwei Süßen! Morgen geht es mal wieder zu Lewis und dann werdet ihr alle ordentlich gefeiert :-)

01.01.2019 Happy new year 

happy-new-year-2019-vector.jpg
bottom of page