Aktuelles 2021

29.03.2021

Lewis wurde wieder Vater mit Heart of Jade from the lovely Annie. 6 wundervoll dunkle Welpen erblickten das Licht der Welt. Insgesammt 3 Buben und 3 Mädchen. "Jady" hat die erste 3 innerhalb von unglaublichen 52min heraus gedruckt. 2 Buben und ein Mädchen alle schwarz weiß. Danach war rund 1,5 Std Pause und dann war das nächste Mädchen da. Hmmm die Farbe war anders und erst nachdem sie nach und nach getrocknet war, war klar wir haben ein blaues Mädchen! Dann begann das warten, und warten und warten. Ab und zu Presswehen. Trotz homäopathischen Hilfsmittel und Tricks ging einfach nichts weiter. Wir wussten aber vom Ultraschall, dass noch mind. 1-2 Welpen drinnen 

sein mussten. Also ab zum Tierarzt und was soll ich euch sagen! Nach unglaublichen 6 Stunden und 45min kam dann endlich Welpe Nummer 5 heraus und das Lebend!!! Hätte mir, dass jemand vorher erzählt, hätte ich es bezweifelt das nach so langer Zeit es noch Möglich ist einen lebenden Welpen zu bekommen. Wir waren überglücklich und erleichtert. Den krönenden Abschluss machte dann eine weitere Stunde später Welpe 6 ein Bube, der durch seine voll pigmentierte Nase heraus sticht und sich sofort in mein Herz geschlichen hat. Eine lange Geburt geht zu Ende und ich bin Sabine unglaublich dankbar, dass ich ein Teil dieser Familie sein darf!

Bei Interesse an einen Welpen rufen sie bitte Sabine Igler von der Zuchtstätte "from the lovely Annie" an.

29.03.2021

Und noch eine grossartige Neuigkeit! Ein weiterer Sohn von Lewis mit Bang Bang hat seine Röntgenergebnisse bekommen.

Asppen Canis Ursinus-Bakkaia "Charlie" 

HD A, ED free, OCD free

Unglaublich, aber wirklich wahr! Dieser Wurf hat meine Vorstellungen und Hoffnungen völlig übertroffen und ich total froh, dass alle 6 so tolle Plätze haben, wo sie nicht nur gefördert sondern auch unglaublich geliebt werden.

27.03.2021

Heute erreichte mich eine wunderbare Neuricht aus Finnland! Lewis Sohn mit Bang Bang war Röntgen und seht selbst: 

Atrei Canis Ursinus-Bakkaia "Rocky" 

HD A/B, ED free, OCD free

zusätzlich hat sie noch LTV 0 und  VA 0 gemacht.

Ich bin einfach Überglücklich!!!

02.03.2021 Lewis wird wieder Vater

Heute bekam ich von Sabine aus der Zuchtstätte "from the lovely Annie" einen wundervollen Anruf. Sie war ganz aus dem Häuschen, weil ihr Besuch bei Lewis Ende Jänner erfolgreich war und die beiden, Jade und Lewis, werden um Ostern herum Eltern. Einfach himmlisch. Jade´s Stammbaum ist nicht nur wundervoll auch krönen die beiden eine wundervolle Freundschaft mit Sabine damit. Ach ich freue mich einfach sehr auf diesen Wurf!

30.01.2021

Heute erreichen uns gleich 3 grandiose Gesundheitsergebnisse von Lewis Kindern:

Atlantis Canis Ursinus-Bakkaia "Lety" (hier im Bild)

HD A/A, ED free, OCD free

Akkaia Canis Ursinus-Bakkaia "Maja"

HD A/A, ED free, OCD free

Akkay Canis Ursinus-Bakkaia "Kimi"

HD B, ED free, OCD free

19.01.2021 Happy Birthday Rose und Lewis

Und wieder geht das feiern weiter 😍 heute haben Rose und Lewis ihren 5. Geburtstag. Gerade waren sie doch noch selber Welpen und so schnell sind sie aus allen raus gewachsen und selber Eltern von wundervollen Würfen geworden. Happy birthday ihr zwei Süssen!

18.2021 Happy Birthday Dessy

Mein ganz besonderer Seelenhund, Dessy, wird heute schon 9 Jahre alt 🎂🎁🎁🎁🐾 kaum graue Haare und beim Sport und auch so im Alltag noch voll dabei. Bitte bleib noch viele Jahre bei so guter Gesundheit und schenke uns noch viele viele viele Abendteuer mit dir gemeinsam!

05.01.2021 Lewis erster Wurf mit Bang Bang Legemond sind 1 Jahr alt - Happy birthday!

Einfach unglaublich wie schnell 1 Jahr trotz allem an uns vorbei zieht. Aus den kleinen Meerscheinchen sind wunderschöne Hunde geworden. Ich muss gestehen ich bin sehr stolz und begeistert über diesen Wurf, dass ich immer ins schwärmen bei jeden einzelnen von ihnen komme! Danke Viktoria für diesen einzigartigen Wurf!

01.01.2021 Happy new year 

Natascha Wahl

​Tel:  +43 699 19231550

​Mail: nattywahl@gmx.at​​

 

Impressum & Datenschutz

Finde uns auch auf