Stammdaten:

 

Vater: Xandro von den Buschchaoten

Mutter: Dessy Austrian Stonefield

Größe: 53cm

Gewicht: 18kg

Gebiss: vollständiges Scherengebiss

Augen: CEA, PRA, KAT frei als Welpe

            frei von allen Augenkrankheiten 05/2018 und              08/2019

            Glaukom: frei 05/2018

HD: A

ED: 0

OCD: frei

CEA, TNS, CL, IGS, MDR1: frei durch die Eltern

BCG : Carrier

Lewis

Borderart A Lifeaffirming Pioneer DOB 19.01.2016

 

"Lewis" ist der Bruder von Rose, bei der von Anfang an klar war, dass sie bei Mama Dessy und mir bleiben wird. Da Lewis aber zu einem wunderschönen Welpen heran wuchs, der uns sowohl von seiner Optik als auch seinem Wesen überzeugte, haben wir mit seiner zukünftigen Familie die Vereinbarung getroffen, dass auch Lewis das Team "Borderart" in Zukunft verstärkt.

 

Er lebt nicht weit von mir, bei inzwischen sehr guten Freunden, und genießt ein sehr aktives Leben, von dem einige Border zu träumen wagen. Lewis darf sein Frauchen zur Arbeit begleiten, wo er als vierbeiniger "Mitarbeiter" und Pausenclown geschätzt wird. Wenn er das Büro mal nicht verschläft - äh, bewacht! - ist er auch mit seiner aktiven Familie bei vielen Wanderungen, Lauftouren und Radstrecken unterwegs, wo er die Aufmerksamkeit und die vielen lobenden Worte "wie hübsch er nicht ist" sehr genießt.

 

Hübsch ist Lewis in der Tat - er ist optisch eine gelungene Mischung aus seinen Eltern. Sowohl Papa Xandro als auch Mama Dessy sind in seinem Äußeren unübersehbar und lassen ihn mindestens genauso liebenswürdig aussehen, wie er nun mal ist.

 

Wo die Reise bei Lewis hinführt, ist auch noch unklar - aber eines steht fest! Lewis führt nicht nur ein traumhaftes Hundeleben, er wird auch sehr geschätzt als Partner an der Seite seiner Familie, wofür wir, Helene, Benni und ich, sehr dankbar sind. 

Natascha Wahl

​Tel:  +43 699 19231550

​Mail: nattywahl@gmx.at​​

 

Finde uns auch auf

Impressum & Datenschutz